Emmerthal zu ausgebufft
Schiedsrichter: Kevin Mack (NFV Kreis Schaumburg)
Zuschauer: 80
Köfö beim Heimauftakt glücklos
Spielbericht vom 12. August 2024
Der Spielbericht wird präsentiert von:
Es war das erwartet schwere Spiel gegen die TSG aus Emmerthal.
In der ersten Halbzeit ging fast gar nichts gegen die Gün-Weißen und so stand es zur Pause verdient 0:3, wenn auch begünstigt durch individuelle Fehler.
Aber wir hatten nur eine echte Torchance durch Nico, die leider vergeben wurde. Wer weiß, wie das Spiel dann gelaufen wäre?
Nach der Pause dann der SSV etwas besser im Spiel, allerdings ohne große Chancen zu kreieren.
Es war ein zerfahrenes Spiel nach der Pause, beide Seiten neutralisierten sich im Mittelfeld und immer wieder kam es zu Nickligkeiten. Der nicht besonders souverän auftretene Schiedsrichter tat mit einigen merkwürdigen Entscheidungen nicht zur Spielberuhigung bei.
So dauerte es bis zur 85. Minute, bis der SSV sein Ehrentor erzielen konnte. Endlich ein mustergültiger Angriff, den der eingewechselte Youngster Simon Cetin ohne große Mühe im Tor der Emmerthaler unterbringen konnte. Die schöne Vorlage kam von unserem unermüdlichen Antreiber Fabio.
Mehr ging dann allerdings nicht für die Köfös. Es war das erwartet schwere Spiel gegen die Emmerthaler, die einfach cleverer und kompakter aufgetreten sind.Da müssen wir nicht lange drumherum reden: Sie nehmen die drei Punkte verdient mit nach Haus, weil sie einfach effektiver waren.