Sieg über Solte - 1:0

SSV Königsförde
SSV Königsförde
1 : 0
Hemmendorf-Salzhemmendorf
Hemmendorf-Salzhemmendorf
Freitag, 26. September 2025 · 19:00 UhrKreisliga Hameln-Pyrmont, 9. Spieltag
90

Goldenes Tor durch Yanalak - Starke Defensive

Spielbericht vom 27. September 2025

Der Spielbericht wird präsentiert von:

    Was für eine Punktspielpremiere unter dem neuen LED Flutlicht! Mit 1:0 (1:0) besiegte unsere 1. Herren den bis dato unbesiegten Gast aus Salzhemmendorf!  Das goldene Tor köpfte Haso in der 28. Minute und zeitgleich begann der große Regen am Beberbach.

    Bei Original Fritz Walter Wetter kämpften die " Roten Teufel vom Beberbach" bis zum Umfallen und verteidigten den knappen Vorsprung! 

    Zu Beginn des Spiels versuchten die Gäste  mit schnellen Angriffen ein frühes Tor zu erzielen, doch eine wirklich gute Torchance sprang nicht dabei heraus.  Somit wurden die Aktionen in den Reihen der Hausherren stetig sicherer und es sprang auch die eine oder andere gute Torchance dabei heraus. Es dauerte dann aber bis zur 28. Minute, um in Führung zu gehen. Nach dem Führungstreffer spielte eigentlich nur noch Köfö und die Gäste waren mit dem 1:0 noch gut bedient. Auffällig war die Bissigkeit und Disziplin, die unsere Jungs geschlossen zeigten. 

    Nach dem Seitenwechsel zunächst dasselbe Bild, Chancen für Köfö, aber ein bisserl Unvermögen und Pech wechseln sich ab. So klatscht ein 22m Schuss von Barkok in der 56. Minute an den Pfosten. Das zweite Tor will einfach nicht fallen, es bleibt spannend. In der 75. Minute dann fast der Ausgleich, aber Kevin bleibt im 1gegen1 der Sieger und fischt den Nachschuss auch noch locker zur Ecke! 

    Die letzte Viertelstunde ist dann im strömenden Regen ein Spiel mit intensiven Zweikämpfen im Mittelfeld und wenig Tormöglichkeiten. Somit bleibt es beim verdienten 1:0 für Ivis Jungs! Das zweite Zu-Null-Spiel in Folge, jetzt haben wir wieder Tuchfühlung zu den Nichtabstiegsplätzen! 

    Gestern war es eine geschlossene Mannschaftsleistung, die Grundlage für den Dreier war. Jeder kämpfte für jeden und die Jungs feuerten sich gegenseitig an. So muss es sein. Mit so einer Einstellung hat es jeder Gegner schwer am Beberbach.  Nächsten Sonntag kommt dann der nächste Titelaspirant: Nettelrede stellt sich vor, wieder ein harter Brocken für Ivi und seine Rasselbande!